Unternehmen |  JOBS | 

  • ThermoKey verstärkt sein Vertriebsteam in dem Gebiet Bayern!

    Florian Gerl

    Seit dem 01.10.2017 ist Herr Florian Gerl an Bord unseres ThermoKey Teams um uns in der Vertriebsregion Bayern zu verstärken.

    Herr Gerl operiert aus unserem Firmensitz Olching bei München.
    Hier kann Herr Gerl auf das breit gefächerte Produktportfolio der Firma ThermoKey zurück greifen. Er wird verstärkt im Außendienst tätig sein, ist jedoch für alle Fragen rund um die Themen Angebote, Projektierung, und technischer Hilfestellung zuständig.

    Unser neuer Mitarbeiter sammelte bereits Berufserfahrung in der Materie der Kälte und Klimatechnik in unserem Hause, ist nun nach einem Ausflug in die Welt des Motorsports wieder zurückgekehrt.

    Sie können sich jetzt schon auf eine effektive und preislich attraktive Ausarbeitung Ihrer Projekte freuen.

    Auf eine  gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

    » zum Vertriebsgebiet

    ThermoKey verstärkt sein Vertriebsteam und Stammhaus

    Uwe Dietz

    ...  in den Postleitzahlengebieten 3, 4, 5 und 6.

    Seit 01.04.2017 verstärkt Uwe Dietz die Präsenz von Thermokey in den Vertriebs­regionen Hessen, Rheinland- Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Dabei operiert er aus seinem Homeoffice in Trebur (bei Frankfurt am Main) heraus.

    Uwe Dietz ist Ansprechpartner in allen technischen und vertrieblichen Belangen. Dabei kann er auf das sehr breit gefächerte Produktportfolio der Firma Thermokey zurückgreifen. Er bearbeitet Angebotsanfragen und unterstützt bei der Auslegung der benötigten Geräte.

    Seine Berufserfahrung sammelte Dietz bei Herstellern, wie Emerson Network, Power, Stulz Klimatechnik und Clivet. Hier war er im Produktvertrieb und im Anlagenbau tätig und kann in diesen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    » zum Vertriebsgebiet

    Rainer Perleberg

    ...  im norddeutschen Raum

    Rainer Perleberg verstärkt mit seiner fast 30-jährigen Erfahrung in der Kälte-technikbranche ab dem 01.05.2017 das ThermoKey-Team.

    In den Vertriebsregionen Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein unterstützt er mit der Auslegungen und Bearbeiten von Angebotsanfragen den norddeutschen Raum von seinem Büro in Hamburg aus. Bevor Herr Perleberg sich mit IVRP verselbstständigte, sammelte er Erfahrung bei TT Coil und Thermal Transfer Technology.

    » zum Vertriebsgebiet

    Peter Radermacher

    ...  im süddeutschen Raum

    Ab dem 01.05.2017 ist Peter Radermacher mit an Bord des Thermokey Deutschland-Teams.

    Mit seiner 20-jährigen Erfahrung in der Kältetechnikindustrie unterstützt Herr Radermacher das starke Verkaufsteam bei der Auslegung von Kundenanfragen sowie der Angebotserstellung von der ThermoKey-Zentrale in Olching bei München aus. Seine Berufserfahrung sammelte er u.a. in den Güntner-Niederlassungen in Deutschland, Mexiko sowie in Brasilien.

    » weitere Informationen

  • Doris Strixner
    Presse-Kontakt

    THERMOKEY Deutschland
    Doris Strixner

    Nikolaus-Otto-Str. 1
    82140 Olching
    Deutschland

    Tel. +49 8142 44856 12
    Fax +49 8142 44856 20

    strixner@_thermokey.de